F-LITTER

Freki av Folgefonn
sold

Ich möchte Ihnen viel Vergnügen beim Ansehen meiner Bilder wünschen:
um die Bilder zu vergrößern, bitte anklicken - for enlargement click on the photos please

01.09.2008

Freki war unser Letzgeborener. Noch ein Katerchen...
er heißt Freki nach Odin's wölfischen Begleiter: Freki, der Gefräßige. Bis jetzt macht er seinem Namen alle Ehre :))

15.09.2008

Freki geht's blendend! Essen ist sein Lebenszweck. Mit gut 330 Gramm ist er das Moppelchen im Wurf. Nomen est omen???!

06.10.2008

Mit mittlerweile 5 Wochen kann Freki seinen Papa nicht mehr verleugnen. Offenbar hat Basil seine Öhrchen vererbt. Aber auch Dakota lässt sich in seinem spitzbübischen Grinsen erahnen. Blödsinn...kann ein Kater grinsen ... ich schwöre, er kann!!

07.11.2008

Freki wird ein großer und kräftiger Kater - aber das Allerbeste an ihm sind seine Megapinsel, gut 1,5 cm lang. Ich liebe sie einfach. Sein Gewicht ist mit 9,5 Wochen mittlerweile bei 1450 Gramm angelangt; da kann man nicht meckern. Freki soll nun auch im isländischen der "Freche" heißen. Na ja ....eigentlich ist er nur lieb*grins und rotanlauf

23.11.2008

Resümee: Freki ist der Stämmigste aus dem Wurf. Seine dicken Beinchen sind phantastisch. Und dann...die PINSEL - muß man großschreiben; gut 1,5 cm lang und einfach eines Coonies würdig. Das Profil ist sehr schön, aber auch bei ihm: das Kinn könnte stärker sein. Wie der ganze Wurf ist auch Freki sehr schön fellig. Durchaus ein Kater mit Zuchtqualität.

Shows Freki av Folgefonn:

vielen Dank Christine und Thomas :)) Freki mit nunmehr fast 6 kg

Jugendklasse 6-9 Monate
01.05.2010 D-Vilsbiburg
1. BKC FIFé
CAP
NOM BIS Norweger Spezial
Fr. Sattler (D)
13.06.2009 D-Regensburg DE V1 NOM BIS Hr. Mahelka (CZ)
WCF-Ring: 2.Platz Hr. Köhler (D)


 

 

 

 

 

 

F-Litter

 

Last update: 2/05/10 06:22
Copyright (c) 2015 cattery Av Folgefonn
Design by: Izabela Kurkiewicz