Subscribe to av Folgefonn Twitter Youtube Videos our cats Flickr Blog

S-LITTER

*24.05.2013

Unser Schlüppelchen und Basil, das dreamteam. Sie haben's geschafft, heimlich besondere Kinder der Liebe zu zeugen. Drei Bbabys sind innerhalb von 25 Stunden auf die Welt gekommen und zwei waren noch immer weit hinten im Bauch. Nach dieser langen Geburt wurden bei Calypso die Herztöne der beiden letzten Babys schlecht und um ihr Leben zu retten, wurden sie per Kaiserschnitt geholt. Ich habe mich entschieden, Calypso dabei gleich kastrieren zu lassen. Es sind also ihre letzten Babys und ich muss sagen dieses Mal haben sich die zwei besondere Mühe gegeben ♥ es sind drei Mäderl und zwei Katerchen. Calypso kümmert sich vorbildlich und ist auch dieses Mal eine sehr gute Mami. Alle Schnuckelchens nehmen super zu, die Erstgeborenen haben nun am dritten Tag schon über 200 Gramm.

 


Ch. F*Calypso des Vernelles,
NFO fs 09 23
HCM, PKD, GSDIV negativ


SC. Basil Duma Wikinga*PL JW, DVM
NFO e 09
HCM,PKD,GSDIV, PL, HD negativ


Pedigree S-litter
Pedigree pawpeds
Inzuchtfaktor in 8 Generationen 0,848%

"click" auf den Namen öffnet weitere Bilder





Name   Colour Status 10 days
Shadow Eye
NFO n(s)
black-smoke
Geburtsgewicht: 132 Gramm
vergeben/ booked Shadow newborn
Sunlight
"Sunny"
NFO ds 22
rot silber gestromt
Geburtsgewicht: 134 Gramm
vergeben/ booked sunlight newborn
Sandfire
"Sandy"
NFO d 02 23
rot getigert mit weiß
Geburtsgewicht: 130 Gramm
vergeben/ booked Sandfire
Skye NFO fs 09 23
schwarz-silber torbie-mc und weiß
geburtsgewicht: 130 Gramm
stays/bleibt bei uns Skye newborn
Stormbreaker
"Stormy"
NFO d 09 22
rot gestromt mit weiß
Geburtsgewicht: 132 Gramm
vergeben/booked Stormbreaker newborn

 


Extrabilder - extra pics


Statuserklärung:

 frei = das Kitten sucht noch einen Schmuseplatz auf Lebenszeit
angefragt = es besteht Interesse, teils wird die Entwicklung abgewartet, weitere Anfragen sind willkommen
reserviert = Das Kitten hat einen Schmuseplatz gefunden, Anzahlung geleistet, Vertrag unterschrieben, Rücktritt natürlich noch möglich
vergeben = na ja ... dieses Kitten hat zu 100% einen neuen Dosenöffner gefunden :-)





 

 

 

 

 

 

 

Last update: 23/10/13 09:49
Copyright (c) 2015 Cattery Av Folgefonn
Design by: Izabela Kurkiewicz