Subscribe to av Folgefonn Twitter Youtube Videos our cats Flickr Blog

 

21.12..2014


Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie

christmas

09.11..2014


neue Bilder von den von den Rackern von Skye mit knapp 6,5 Wochen. Terrorkrümel :) >W-Wurf

windy

neue Bilder von den Flauschebällchen von Skye mit knapp 5 Wochen. Die Kleinen machen jetzt schon das Wohnzimmer unsicher :) >W-Wurf

01.11..2014


Unsre zwei Prinzessinnen Uanita, das Flauschmodell und Vivian, die Schönheit suchen noch ein liebevolles Platzerl:

 

Vivian av Folgefonn

Ausserdem bin ich stolz unseren ersten reinen "av Folgefonn" Wurf zu präsentieren: Skye und Öllie haben am 07.10.2014 bezaubernde Babys bekommen. Mehr auf der Kittenseiteclick

07.09..2014


Endlich komme ich dazu meine Homepage upzudaten. Sorry - viel Arbeit, ich sag nur telecom, ein Notfellchen aus dem Tierheim und und
Also ich freue mich die ersten Kinderchens von Ragna und Drotschgl zu präsentieren: unser V-Wurf. Am 22.07.2014 hat Ragna fünf bunte kleine norwegische Flauschkrümelchens auf die Welt gebracht - mitten in der Nacht, wie es sich für eine ordentliche Mami gehört :)

Die sind schon ordentlich groß geworden - hier mal stellvertretend unser Victor, auch als little Zorro bekannt

Victor

es sind noch nicht alle Bilder komplett, aber ich arbeite dran, in den nächsten Tagen

Außsserdem haben wir ein Pflegespatzerl aus dem Tierheim. Für sie suchen wir einen besonderen Platz, vorzugsweise mit "Geschwisterl" aus Ragnas Wurf. Die kleine Katniss wurde ausgesetzt und Ragna zieht sie als Ammenmami mit groß - mehr Infos auf der Seite vom V-Wurf

Katniss 6,5 weeks

13.07..2014


zur Kittenseite

wir haben wieder kleine Felltorpedos :) Am 29.06. schenkten uns Luzerl und Paddy sechs kleine Waldgeister, fünf Mäderl und Upps - ein Kater. Sie sind inzwischen dick und rund geworden und es ist einfach die pure Freude sie zu knuddeln, zu beobachten und lieb zu haben. Jazz hilft bei der Aufzucht tatkräftig mit - von daher kann man sagen, beide Mamas machen es einfach phantastisch und ich bin so froh für Jazz :)
Umbra av Folgefonn 13 days

15.06..2014


Leider hatte unsere Jazz aufgrund einer Gebärmuttertorsion am Dienstag einen Notkaiserschnitt und die Kinderchens haben es nicht geschafft. Jazz spielte am Vortag noch ganz normal, am nächsten Morgen ging es ihr schlecht , sie fraß nicht und ich stellte bei einer Überprüfung eine Untertemperatur von nur noch 35,1 Grad fest. Sofort in die Tierklinik, dort wurde noch ein Blutdruck von 45 ermittelt. Bei der anschließenden OP haben wir alle Kitten verloren aber trotz schlechter Voraussetzungen hat mein tapferes Zickerl Jazz es geschafft. Jazz befindet sich auf dem Weg der Besserung. Wir haben noch ein paar Baustellen wegen des großen Blutverlustes und der Sepsis aber ich bin zutiefst dankbar und glücklich, dass ich nicht meinen geliebten Fellball verloren habe.

28.04..2014


wir erwarten Kitten Anfang und Mitte Juni :) -- Pläne

07.02..2014


Ollie und Drogo waren auf der Ausstellung unseres Vereins RKS in Untergruppenbach und haben hervorragend abgeschnitten. Wir sind super stolz auf unsere Spatzerln.
Zunächst stehen nun einige Gesundheitsuntersuchungen an und dann freuen wir uns auf den Frühling. Die Vögel singen schon, also die jungs wissen, da geht scho a bisserl wos ;)
unser Drotschgl mit fast 11 Monaten ♥

Ice&Fire Khal Drogo de L'Èperon
und Öllie mit 1 Jahr 8 Monaten

Ole Emil av Folgefonn

 

news 2014

news 2013

news 2012

news 2011

news 2010

 news 2009

 news 2008

 

 

 

 

Last update: 18/05/16 08:33
Copyright (c) 2015 Cattery Av Folgefonn
Design by: Izabela Kurkiewicz