Subscribe to av Folgefonn Twitter Youtube Videos our cats Flickr Blog


Silvester_2013













13.12..2012

alle unsere Babys haben tolle Plätze gefunden. Wir danken all den lieben Menschen ganz herzlich, daß sie für unsere Zwerge sorgen wollen!!

13.12..2012

neue Bilder von unseren rauflustigen und rastlosen R's mit schon acht Wochen - wie die Zeit vergeht ♥

unsere Ragna sagt Hallo

13.12..2012

unser Percy mit drei Monaten

 Perceval av Folgefonn

06.12..2012

Paddy mit 12 Wochen - er hat sich zu einem wunderhübschen Banditen entwickelt

 Padraig av Folgefonn 12 weeks

25.11..2012

neue Bilder von unseren Chilis mit 10 Wochen...die rote Bande unterzieht das Haus einer "Stiftung Warentest" und ist in jeder Hinsicht eine Augenweide. Unser Percy sucht noch einen neuen Wirkungskreis mit hieb- und bissfesten Möbeln

 Perceval av Folgefonn

unsere R's gedeihen ausgezeichnet..gewichtsmäßig ein WOW-Wurf: die Jungs haben mit 2 Wochen über 500 Gramm; richtig fette Zeckerl ♥. Ragna ist etwas leichter, hat dafür aber einen Willen wie Maggi Thatcher, der das mehr als wettmacht - beeindruckend

23.11..2012

Calypso's Silberbärchen suchen ein liebesvolles neues Zuhause
Quincy & Quillian 7 Wochen

Quillian

Quincy

19.11..2012

nach langer Zeit waren wir mal wieder auf Ausstellung in München/1. BKC und freuen uns über die tollen Ergebnisse unserer Schätze. Basil, unser alter Showhase musste zum Anlernen des Junggemüses mit; er strahlt immer so eine Ruhe aus, ihn bringt nichts aus der Fassung ♥
Ergebnis Samstag: Basil Rassesieg, Ollie Rassesieg
Sonntag: Basil Rassesieg und Nomination, Ollie ebenfalls zur BIS nominiert Wir sind sehr stolz auf ihn, wie er seine erste Show gemeistert hat und Basil ein dickes Knutsch für seine Liebe zu mir, für die er den Trubel seeeehr gelassen mitmacht, auch wenn die Öhrlis immer ein bisserl hängen ;)

 Basil

11.11..2012

Nach langen Warten hat uns Ianna drei wunderhübsche Kinderchen geschenkt. Eigentlich war ja ein dritter Wurf nicht vorgesehen, nur konnten wir bei Ianna wegen ihres Alters nicht mehr länger warten, als sie rollig wurde. Eva, Cattery von Moenus, gaanz herzlichen Dank dafür dass wir so spontan zu ihrem wunderschönen Santana kommen durften

Es sind zwei dicke Katerchen mit 148 und 159 Gramm Geburtsgewicht und eine kleine entzückende Prinzessin mit 109 Gramm geworden. Die Prinzessin hat aber, wie sich hersugestellt hat, schone eine eigene Meinung, kann fauchen wie eine Große und ist wohl eher eine eiserne Lady :)
Herzlich Willkommen Roxas, Rory und Ragna

R-litter

18.10..2012

Paddy mit 5 Wochen - er hat den Wintergarten entdeckt :)))

Padraig avFolgefonn 5weeks

16.10..2012

Bilder unserer herbstlichen Schneckerl mit 4 Wochen und 5 Tagen

Piny

..und Ollie heizt sich auch auf ;P damit er kein Winterfell bekommen muss

Ollie

15.10..2012

wir gratulieren herzlich Tanja und Oliver zu den tollen Showergebnissen in Abstatt/KSW. Ingall av Folgefonn bekam sein drittes CAP und ist jetzt Premior. Dazu gab's als Zuckerl die Nominierung zur BIS und die BIS in der Norweger - Sondershow ♥

12.10..2012

unser Ollie mit 4,5 Monaten

Bilder von unseren kleinen Q'chens mit 1 Woche

09.10..2012

unsere Herbstfamilie ist ins Wohnzimmer in die Spielwiese umgezogen und fühlt sich dort "miezekatzenwohl" - es gibt sooo viel Neues zu endecken. Bilder mit vier Wochen

unsere Chilis mit vier Wochen, P-litter av Folgefonn

Basil und Ollie am Morgen - Strubbelmänner ♥

SC Basil Duma Wikinga*PL, JW, DVM , Ollie av Folgefonn

08.10..2012

wir begrüßen unsere Q'chens. Calypso hat uns mit problemloser Geburt sechs wunderschöne kleine Trolle geschenkt. Und  - es gibt nicht nur schwarze Schäfchen - wir haben ein Rotes ;)

 Quillian

28.09..2012

Update unserer Pläneseite

27.09..2012

Bilder von den Chilis  mit 2 Wochen

Paddy

23.09..2012

Unsere roten Bärchen wachsen und gedeihen, haben prima zugenommen und bringen mit 8 Tagen alle gut über 300 Gramm auf die Waage - Skotty ist unser Moppelchen mit 317 gramm. Alle sind kleine Neugierdsnasen und erkunden schon die Wurfkiste ♥

Pinnacle av Folgefonn 8 days

16.09..2012

Unser Nöhl'chen hat uns vier "red Hot Chili Peppers" geschenkt

P-litter av Folgefonn

07.09..2012

Jazz im Garten - mein Traum einer Waldkatze mit 3 Jahren

Jazz av Jonegarden 3 years


Ole Emil av Folgefonn mit 14 Wochen und 2,6 kg ♥ Augen zum Versinken

Ollie 15 weeks


Ollie 15 weeks

Ianna av Folgefonn - mit 2,5 Jahren


Ianna av Folgefonn

14.08..2012

alle unsere Spatzerl aus dem O-Wurf haben wunderbare Plätze gefunden. Wir bedanken uns bei allen zukünftigen Spiel- und Lebensgefährten für ihr Vertrauen

besonders freut uns, dass unsere Neele Mitte September ihre ersten  Babys erwartet. Unser roter Schatz hat Pfote und Herz verschenkt, an einen wunderschönen Mann - Orlando av Fjellheia. Alex, Cattery av Haerjedalen ganz herzlichen Dank für ihr Vertrauen und dass Nöhl'chen kommen durfte.

23.07..2012

Unser Tony (Overtone) sucht noch ein liebevolles Zuhause
neue Bilder von unserem O-Wurf mit 7 Wochen und es schaut so aus, als ob unsere Neele Babys erwartet :))
Mehr zu unseren Plänen nächste Woche, aber schon ein paar Bilder von heute aus dem Garten mit 1,5 Jahren

Speedy & Ollie

Speedy und Ollie av Folgefonn

16.07..2012

Ollie mit 6 Wochen und 3 Tagen ♥

ole Emil av Folgefonn

14.07..2012

endlich die Bilder hochgeladen - Telecom gräbt das Dorf um..... unsere Kleinen sind inzwischen hungrige kleine waffenscheinpflichtige Fellknäulchen geworden ♥♥ Bilder mit 6 Wochenund vier und fünf Wochen..mea culpa ;)

24.06..2012

aus unseren Junikäferchen sind "Rennmäuse" geworden ♥ Bilder von unseren "O'chens" mit drei Wochen

 O-Wurf 3 weeks

16.06..2012

unsere Schneckerl sind schon 2 Wochen ... Bilder mit 15 Tagen

13.06..2012

wir waren mit Jazz zum 2. HCM Screening und Neele zum 1. Scan bei Dr. G. Wess/ LMU München und freuen uns über zwei  herzgesunde Katzen :)))

10.06..2012

neue Bilder unserer Herzensbrecher mit 9 Tagen

O-litter 9 days

04.06..2012

Sie sind daaaa!!! Herzlich Willkommen bei uns liebe Junikäferchen
Junikäferchen

27.05..2012

nur noch wenige Tage, dann sind Luzerls Kitten da. Wir sind schon sooooo gespannt ♥

 Luzie day 60

25.05..2012

Basil, unser Schatz mit 5,5 Jahren

SC Basil Duma Wikinga*PL, JW DVM

26.04..2012

der Sommer kann kommen :)) Jazz sticht der Hafer, Jörgelchen fliegt wieder und Basil ist auf der Jagd*grummel :)))

Gartenimpressionen

Gartenimpressionen

19.04..2012

wir erwarten kleine getigerte Fellknäulchen in black tabby und silber-tabby Anfang Juni - mehr auf unserer Pläneseite

Luzie x Toupi

12.02..2012

vielen Dank Ramona & Bernhard für die wunderschönen Bilder von Kecia mit 1 Jahr 3 Monaten, Tochter von Luzie und Basil

 Kecia av Folgefonn 1 year 3 month

 

 Kecia av Folgefonn

12.01..2012

„Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen“, hat Gott gesagt.
„Damit du es lieben kannst, solange es lebt, und trauern, wenn es tot ist.

Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei wirst du drauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe?

Sie wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen, und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten.

Ich kann dir nicht versprechen, daß sie bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe, die dieses Kätzchen lernen muss.

Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht. Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern, habe ich dich auserwählt.

Willst du ihr all deine Liebe geben und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole?“

Mein Herz antwortete: „Mein Herr, dies soll geschehen.
Für all die Freuden, die das Kätzchen bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solang wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen zu verstehen.

Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben, deine Wünsche zu erfüllen, in Erinnerung an ihre süße Liebe. Bitte hilf uns in unserer Trauer.

Emil

Wir haben am 09.01.2012 unseren kleinen Banditen, unser Spatzerl Emil gehen lassen müssen. Wir trauern unendlich um ihn .... das Haus ist so leer ohne ihn ...komm gut über den Regenbogen mon amour

Du bist meine Katze, und ich bin Dein Mensch.
Michel de Montaigne

Ich bitte bei allen um Entschuldigung, wo ich nicht auf Weihnachtsgrüße oder Bilder reagiert habe - es ist alles angekommen, es wird auch wieder eine Zeit geben, wo ich mich darüber freuen kann, aber im Moment etwas schwierig

news 2011

news 2010

 news 2009

 news 2008

 

 

 

 

Last update: 22/01/13 01:37
Copyright (c) 2015 Cattery Av Folgefonn
Design by: Izabela Kurkiewicz