Subscribe to av Folgefonn Twitter Youtube Videos our cats Flickr Blog

N-LITTER

01.02.2011

Diese Verpaarung war nun absolut nicht geplant; Basil hat seine Tochter erwischt - es sind uns aber sehr schöne und typvolle Kitten geschenkt worden, was bei Linienzucht zu erwarten war. Da eine Wurfwiederholung nicht vorgesehen ist smi_nailwird eines der Mädchen in der Cattery bleiben, da die schönen alten Linien über Vendella de la Cachouteba nicht mehr reproduzierbar sind. Eine Entscheidung kann aber erst in der 8. bis 10. Lebenswoche getroffen werden. Fällt mir sehr schwer, alle sind absolut toll, Noomi besticht durch ihre seltene Farbe, Neele ist vom Typ her perfekt und Ninea ist die Kräftigste mit einer einmaligen Farbverteilung.

 


Ch. D*Jazz av Jonegarden,
NFO fs  23


GIC. Basil Duma Wikinga*PL JW, DVM
NFO e 09



Pedigree pawpeds
 

"click" auf den Namen öffnet weitere Bilder

Name   Colour Status Newborn
Noomi NFO es 09
creme smoke mit weiß
moved  to Munich/ nach München umgezogen

Cattery av Jonegarden

Cattery av Jonegarden
Magni av Folgfonn
Neele NFO es
creme smoke
bleibt bei uns/stays Modi av Folgefonn
Ninea NFO f 09
schwarz-rot + weiß
moved to Italy/nach Italien umgezogen

Cattery Del Grande Lago

Cattery "Del Grande Lago"
Magni av Folgfonn
Norik
neuter
NFO a 09
blau + weiß
moved  to Munich/ nach München umgezogen zu Freund Habibi Modi av Folgefonn

 


Extrabilder - extra pics


Statuserklärung:

 frei = das Kitten sucht noch einen Schmuseplatz auf Lebenszeit
angefragt = es besteht Interesse, teils wird die Entwicklung abgewartet, weitere Anfragen sind willkommen
reserviert = Das Kitten hat einen Schmuseplatz gefunden, Anzahlung geleistet, Vertrag unterschrieben, Rücktritt natürlich noch möglich
vergeben = na ja ... dieses Kitten hat zu 100% einen neuen Dosenöffner gefunden :-)





 

 

 

 

 

 

 

Last update: 14/01/13 10:37
Copyright (c) 2015 Cattery Av Folgefonn
Design by: Izabela Kurkiewicz