Subscribe to av Folgefonn Twitter Youtube Videos our cats Flickr Blog

IC. S*Utblicken's Lucienne

NFO n - black

S*Utblicken's Lucienne  Gencode: aa Dd ii ss Ttb ww oo
geboren: 29.05.2009
Gesundheit info: HCM 07/2010 normal
HCM 08/2012 normal
HCM 09/2013 normal
PKD wird im entsprechenden Alter
        getestet
PKDef N/N
GSD IV: normal N/N 24.11.2009 
FiV: negativ 24.11.2009
FeLV:  negativ 24.11.2009
Mutter: IC S*Utblicken's Zally
Vater: CH*Peter Ustinov am Bärenbach
  Pedigree / Pawpeds
Photogallery/ Video Züchter: Ylva Ehrenbåge
Show Ergebnisse Summary:
  Kitten: 3xV1 
Adult: 3xCAC, 3xCACIB, 1xBIV, 1xnom
  Offsprings: K

...nanu "ein Hexenmäderl" tiefschwarz und voller Selbstbewußtsein

Wir sahen die kleine schwarze Schnecke im Internet ... und ... schwer verliebt. Jetzt galt es nur noch die häusliche Bremse namens Ehemann herumzukriegen. Biiittttteeee - und hier ist sie ( er kann mir doch nichts abschlagen*hihi) Utblicken's Lucienne, ein Traummiezerl mit perfektem kräftigen Körperbau, XXL-Pinseln, tollem Kinn und einem Wesen wie eine Ragdoll - vollkommen relaxed. Wir sind total glücklich mit unserem Youngster und sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung von klein Hexi ...
Ihr sehr interessanter Stammbaum ist eine Bereicherung für unsere Zucht und wir sind seeehr gespannt auf das Ergebnis der Verpaarung mit Basil.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ylva für die wunderschöne Katze und das in uns gesetzte Vertrauen und den wunderschönen Tag auf Show und Abend in Stockholm (jaja mal wieder unterwegs im Norden...wieder mal spannend, aber das ist eine andere Geschichte )

So ein schwarzes Outfit ist schon eine auffällige Angelegenheit, schick am Abend oder einfach gut angezogen im Alltag; das macht schon was her. Und im Winter dieser reizvolle Kontrast :))



Last update: 5/09/13 07:50
Copyright (c) 2015 Cattery Av Folgefonn
Design by: Izabela Kurkiewicz