Subscribe to av Folgefonn Twitter Youtube Videos our cats Flickr Blog

I-LITTER

Ingall av Folgefonn

Ich möchte Ihnen viel Vergnügen beim Ansehen meiner Bilder wünschen:
um die Bilder zu vergrößern, bitte anklicken - for enlargement click on the photos please

13.01..2010

Geburtsgewicht: 145 Gramm

19.01..2010

Unser Ingall ist wahrscheinlich ein silber tabby Katerchen ohne weiss :)) Auch er hat gut zugelegt und fast 300 Gramm mit einer Woche hinbekommen. Na ja eigentlich hat er ja auch noch bis heute abend Zeit, ein paar Gramm zuzunehmen. Also ran an die Milchbar!!!

26.02..2010

Ingall, genannt Peaches,weil er gerade so appetitlich aussieht :)) Er ist mit 5 Wochen und 721 Gramm ein kräftiges Katerchen. Momentan ist er noch der Schüchternste, der auch mit Begeisterung noch an Mama's Milchbar nuckelt.

 

FIFe

Ingall hat sich bei seiner ersten Show wunderbar präsentiert,wir sind riesig stolz auf ihn. Und ganz herzlichen Dank an Tanja für das Ausstellen und die Liebe für ihn.

premior class - class 10 - group 07
2012-10-14 D-Abstatt
KSW
CAP NOM Premior L. Burani (I)
Sondershow NFO NOM BIS
2012-09-15 D-Bindlach
1.DEKZV
CAP NOM ?
2012-09-15 D-Bindlach 1.DEKZV CAP NOM ?
open class - class 9 - group 07
2010-11-13 D-München/Keferloh 1.DEKZV CAC BIV NOM Mrs. Mahelkova (CZ)
6-10 - class 11 - group 07
2010-10-23 D-Stuttgart 1.DEKZV Ex1 BIV NOM Mr. Preiss (A)
Sonderschau NFO BIV NOM  

 

Ingall av Folgefonn 8 month

Ingall av Folgefonn 8 month

I-Litter

 

Last update: 15/10/12 01:00
Copyright (c) 2015 Cattery Av Folgefonn
Design by: Izabela Kurkiewicz