D*Gavin av Folgefonn

NFO ns 09 23 - black silver tabby mac. white
-neuter-

D*Gavin av Folgefonn  Gencode: Aa Dd Ii Ss Ttb ww oy
geboren: 11.01.2009
Gesundheits Info: GSD IV: free - Eltern N/N
FiV: negativ 04/2009
FeLV: negativ 04/2009
Mutter: IC. D* Suria's Cats Dakota
Vater: IC Basil Duma Wikinga* PL, JW
  Pedigree / Pawpeds
Photogalerie   Breeder: Sylvia Zillner
  Owner: Sylvia Zillner
Show Ergebnisse Summary:
   

    

Gavin ..ein kleiner silberner Sohn von Datschl und Basil!


Gavin ist ein kräftig gebauter dickpfötiger Kater, der mit 15 Wochen bereits 2494 Gramm wiegt. Sein Silber ist genauso schön wie das von seiner Mutter und sein Ausdruck begeistert uns einfach. Was seinen Ohrenstand angeht ... nun, wir nennen ihn auch liebevoll unser "Geodreieck" biggrins.

Unser kleiner Liebling ist heimgekehrt. Wir arbeiten im Augenblick daran, dass er sich in den Bestand eingliedert und hier glücklich ist.






 

Last update: 21/10/10 05:05
Copyright (c) 2018 cattery av Folgefonn
Datenschutzerklärung
Design by: Izabela Kurkiewicz