F-LITTER

Flynn av Folgefonn

Ich möchte Ihnen viel Vergnügen beim Ansehen meiner Bilder wünschen:
um die Bilder zu vergrößern, bitte anklicken - for enlargement click on the photos please

Flynn kam als Nummer 4 auf die Welt.  Sein Geburtsgewicht betrug 109 Gramm. Unser Sorgenkindchen - bei seiner Geburt war die Nabelschnur gerissen und der Weg an die Luft war lang. Aber bis jetzt nimmt er zwar langsam, aber stetig zu, wir hoffen, dass er die kritischen ersten 2 Wochen übersteht und dann ganz über den Berg ist.


10.09.2008

wir sind froh, unser Flynni nimmt genauso viel zu wie die anderen und hat seine schwierige Geburt super gemeistert.

15.09.2008

Heute bitte keine Bilder!! Flynni war glitschig wie Aal, schlüpfte durch jede Ritze, rief Mami um Hilfe und versuchte sich in die Tiefe zu stürzen :(( daher nur drei Bilder :))

06.10.2008

Flynn entwickelt sich prächtig - er gleicht mehr und mehr einem blausilbernen Teddybärchen.

04.11.2008

Flynn hat einen tollen Ausdruck - sein Blick ist der eines richtigen Waldkaters. Dazu kommt sein überaus schmusiges und liebes Wesen - er kommt an und will gestreichelt werden und wirft gleich seinen Motor an.

23.11.2008

Resümee: Flynn besticht durch sein wunderbares blue-silver und das perfekte classic. Seine Räderzeichnung auf der Seite ist überaus deutlich. Das Profil ist schön, allerdings nicht perfekt, er hat einen leichten Schwung. Das könnte sich aber noch auswachsen - wir werden sehen. Er ist zusammen mit Feena etwas leichter als der Rest des Wurfes. Insgesamt ein typvoller Norweger-Kater mit sehr schönem Ausdruck. Für mich als Züchter fehlt hier etwas Masse.

 

 

F-Litter

 

Last update: 14/06/09 11:18
Copyright (c) 2018 cattery av Folgefonn
Datenschutzerklärung
Design by: Izabela Kurkiewicz