F-LITTER

Finnegan av Folgefonn
-booked-

Ich möchte Ihnen viel Vergnügen beim Ansehen meiner Bilder wünschen:
um die Bilder zu vergrößern, bitte anklicken - for enlargement click on the photos please

Finni hat bereits sein Traumplätzchen gefunden und darf im bald ins Allgäu umziehen

01.09.2008

Finnegan kam als erstes Baby um 15.48 Uhr mit dem Popo voran von Dakota und Basil auf die Welt. Er ist ein black-tabby Katerchen mit weiß. Er hat ein schönes gerades Profil, kleine Pinselchen, einen kräftigen langen Körper, dicke Pfoten und einen langen Schwanz. Sein Geburtsgewicht betrug 109 Gramm.

15.09.2008

was gibt's zu Finnegan zu sagen ... eigentlich müsste er rot sein, denn er hat das Temperament eines dicken roten Katers. Essen und Schlafen ... jaaaaa. Und bitte bloß kein Stress!

06.10.2008

Finnegan wächst sich kuschelig aus - er wird ein kleiner brauner Waldkater, wie er im Buche steht. Ein Blick zum Dahinschmelzen und ein Schnurrer auf vier Beinen. Heute hat es richtig Spaß gemacht, mit ihm Bilder zu machen - unser Brat Pitt des Wurfs :))

14.10.2008

Unser Bärchen hat es geschafft, vom Kratzbaum zu plumpsen. Nachdem er zwei harte Tage auf als armes "Dreibein" unterwegs war, geht es ihm jetzt wieder gut und er läuft wieder auf allen Vieren*hurra

23.11.2008

Resümee: Finnegan ist sehr schön geworden. Er ist kräftig, nicht ganz so sehr wie sein Bruder Freki, aber groß genug. Seine weitere Entwicklung wird spannend. Er ist unsere Knutschkugel, mit Unmengen von Fell, das jedesmal, wenn er länger geworden ist, auch mitwächst - er verliert nie seine runde Form. Sehr süss. Aber wir werden sehen, wie er erwachsen aussieht. Seine Ohren sind sehr schön gesetzt, mit kleinen Pinselchen. Aber das Beste an ihm ist zweifellos sein Profil: sehr gerade, schon fast ins Konkave gehend - mein Traumprofil als Züchter love Wie in den ganzen Wurf könnte das Kinn etws stärker sein, aber wir werden abwarten, wie er als Katermann aussieht.

 

 

F-Litter

 

Last update: 30/03/09 03:50
Copyright (c) 2018 cattery av Folgefonn
Datenschutzerklärung
Design by: Izabela Kurkiewicz