E-LITTER

Enzo av Folgefonn

Ich möchte Ihnen viel Vergnügen beim Ansehen meiner Bilder wünschen:
um die Bilder zu vergrößern, bitte anklicken - for enlargement click on the photos please

23.08.2008

Enzo kam am 23.08.2008 um 16.45 Uhr als erstes Baby von Calypso und Basil auf die Welt. Er ist ein black-tabby Katerchen mit weiß. Er hat ein schönes gerades Profil, kleine Pinselchen, einen kräftigen langen Körper, dicke Pfoten und einen langen Schwanz. Sein Geburtsgewicht betrug 130 Gramm.

31.08.2008

1 Woche...Enzo, unsere Wuchtbrumme hat die 300 Gramm geknackt :)) Sieht auch so aus, als ob er der Schnellste und Vorwitzigste ist..Erstgeborener, er schaut sich als erster die Welt an - also immer vorne weg.

06.09.2008

2 Wochen, 395 Gramm :)) er wird flauschig und kuschelig. Man kann das Bäuchlein kraulen und Enzo dreht sich hingebungsvoll in Stellung - extrem süss

23.09.2008

Enzo sieht seinem Vater sehr ähnlich - er wird ein kräftiges Katerle werden.


Basil and son

 

 

E-Litter

 

Last update: 14/06/09 11:18
Copyright (c) 2018 cattery av Folgefonn
Datenschutzerklärung
Design by: Izabela Kurkiewicz