E-LITTER

Emilio av Folgefonn

Ich möchte Ihnen viel Vergnügen beim Ansehen meiner Bilder wünschen:
um die Bilder zu vergrößern, bitte anklicken - for enlargement click on the photos please

23.08.2008

Emilio kam als zweites Baby von Calypso und Basil auf die Welt. Er ist ein black-tabby - vielleicht auch silber - Katerchen mit weiß. Er hat ein schönes gerades Profil, kleine Pinselchen, einen kräftigen langen Körper, dicke Pfoten und einen langen Schwanz. Sein Geburtsgewicht betrug 136 Gramm.

31.08.2008

Emilio hat gut zugelegt und ist mit 298 Gramm mit 1 Woche unser Zweitschwerster.
Noch sind die Augen nicht offen, da lässt er sich wohl etwas Zeit.

27.09.2008

Emilio hat als erster zu fressen begonnen und hat damit alle anderen gewichtsmäßig abgehängt und ist zur Zeit unser "schwerer" Junge. Er ist ein aufgewecktes Katerchen - besonders haben es ihm Armbanduhren angetan; die hat er nämlich zum Fressen gern. Seine weiteren Lieblingsbeschäftigungen sind Mamas aussaugen, mit den Brüderchen balgen und Ausbruchsversuche starten. Ausserdem wird er wohl weltbester Schnurrer :))

27.09.2008

Emilio frisst fleissig, mittlerweile wiegt er einiges über 1100 Gramm, allerdings ist er nicht mehr der Schwerste. Nach wie vor ist er einfach eine Schnullerbacke, der mich zum Liebhaben auserkoren hat und meinen armen Hans tapfer versucht, auszurotten. Er wird jedesmal in die Zehen gebissen, aus dem Hinterhalt überfallen und auf der Couch bekämpft ;)) und wenn das alles nichts hilft legt er sich direkt auf die Brust und erschwert das Fernsehvergnügen erheblich.
Optisch schlägt momentan Papa durch ...

 

 

E-Litter

 

Last update: 25/04/10 12:56
Copyright (c) 2018 cattery av Folgefonn
Datenschutzerklärung
Design by: Izabela Kurkiewicz