D-LITTER

Djafar av Folgefonn

Ich möchte Ihnen viel Vergnügen beim Ansehen meiner Bilder wünschen:
um die Bilder zu vergrößern, bitte anklicken - for enlargement click on the photos please

Djafar kam am 22.03.2008 um 12.20 Uhr als erstes Baby von Farameeh und Basil auf die Welt. Er ist ein blau-weißes Katerchen. Er hat ein schönes gerades Profil, kleine Pinselchen, einen kräftigen langen Körper, dicke Pfoten und einen langen Schwanz. Sein Geburtsgewicht betrug 98 Gramm. Mittlerweile hat er sich an Mama's Milchbar bis auf 125 gramm hochgefuttert. Auf seine weitere Entwicklung sind wir gespannt.

Mit einer Woche wiegt unser Djaffi 215 gramm - hat also sein Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Er wird momentan immer flauschiger :))
Mit knapp drei Wochen sieht er verdächtig grau aus..doch ein blue-smoke Katerchen??? Immer wieder nett, Stammbäume zu beantragen*ohh. Er wiegt nunmehr 525 Gramm.

25.04.2008
Djaffi hat sich inzwischen auf 680 Gramm gefuttert. Ganz katertypisch hat er's noch nicht so mit dem Fressen, hängt sich lieber an Mamas Milchbar. Fleisch schmeckt zwar, aber Mami ist und bleibt die Beste!
Er ist ein ganz anschmiegsamer und kletterfreudiger junger Mann.

23.05.2008
aus unserem Djaffi ist ein junger Katermann geworden, der am liebsten spielt und tobt. Meist muss dafür seine Schwester herhalten, doch auch Mama wird gern in Anspruch genommen. Das hat aber zumeist Erziehungsmassnahmen zur Folge :))
Djaffi frisst wie seine Schwester alles was entfernt essbar erscheint; er hat mit 9 Wochen knapp 1300 Gramm auf den Rippen.

31.05.2008

für Wartefreudige...ein Video mit überlangen Ladezeiten aus dem Garten
Djafar

 

 

D-Litter

Litters

 

Last update: 30/11/10 12:37
Copyright (c) 2018 cattery av Folgefonn
Datenschutzerklärung
Design by: Izabela Kurkiewicz