Subscribe to av Folgefonn Twitter Youtube Videos our cats Flickr Blog

Ch. F*Calypso des Vernelles

NFO fs 09 23 - black silver tortie tabby mackerel white

Gencode: Aa Dd Ii Ss Ttb ww Oo
Born: 01.06.2007
Health info: HCM: 11/2008  normal
          06/2011 normal
          04/2013 normal
PKD 11/2008 negatif
PKDef N/N
GSD IV: normal N/N 15.10.2007
FiV: negatif 15.10.2007
FeLV: negatif 15.10.2007
Gewicht: 4,5 kg
Mother: (F) Beverly des Vernelles
Father: GEC (F) Unick de Wood Lake
  Pedigree / Pawpeds
Photogallery Breeder: Josette Salmon
Show achievements Summary:
  Kitten: 7xV1, 3xBIV, 1xBIV-T, 1xnom, 1xBIS
Adult: 3xCAC
  Offsprings: E, I, M, Q, S

...unser "Traum" aus Frankreich - die Diva

Calypso erwartet ihre ersten Babys von Basil. Wir sind unheimlich gespannt auf das Ergebnis dieser Kombi. Calypso hat sich gut entwickelt; eine große Katze, aber sie könnte gerne etwas schwerer sein - sie geht nun mit gut vier Kilo in die Trächtigkeit. Ich hoffe, sie baut nach den Kitten noch etwas Masse auf. Basil und Calypso ... eine leichte  Linienverpaarung  Inzuchtkoeffizint 0% in 4 Generationen - pawpeds) zurück auf Gomorran's Totmes und Blushine - wir hoffen auf Festigung des Typs ;))

Ein kleines silbernes Mädchen aus Frankreich - mit einem goldigen Charakter - hat uns einfach begeistert. Obwohl sie Dakota sehr ähnlich sieht und es in keinster Weise geplant war, noch ein Silbertörtchen aufzunehmen, haben wir uns einfach verliebt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Josette für die liebevolle Aufnahme und das wunderhübsche kleine Franzosenmäderl. Auch Monique, der Züchterin von Unick de Woodlake, dem wunderschönen Papa von Calypso unseren herzlichen Dank.

Last update: 5/09/13 07:50
Copyright (c) 2015 Cattery Av Folgefonn
Design by: Izabela Kurkiewicz