Norwegian Forest cats in Bavaria - av Folgefonn -

C-LITTER

Corazón av Folgefonn

Ich möchte Ihnen viel Vergnügen beim Ansehen meiner Bilder wünschen:
um die Bilder zu vergrößern, bitte anklicken - for enlargement click on the photos please



Corazón - unser Herz - ein black-silver Katerchen.
Er ist das dritte Katerchen im Bunde und wurde am 21.05.2007 um 18.35 geboren. Er war mit 92 gramm sehr leicht; hat dies inzwischen aber wunderbar aufgeholt. Er ist meine kleine Raupe "Nimmersatt" und ich warte stündlich darauf, daß er sich verpuppt. Corazón ist mit 1975 gramm bei uns ausgezogen und hat mit seinen 15 Wochen mittlerweile 2,2 kg. Also hat sich unser Winzling tapfer geschlagen und ist nunmehr der Schwerste.
Lieber Corazón, wir wünschen dir im Allgäu eines langes, glückliches und gesundes Katzenleben. Du warst mein besonderer Liebling mit den allerschönsten Pinseln und den dicksten kleinen Katertretern. Time to say Good Bye - wie immer ein diffiziler Moment für mich. Und dennoch - ich freue mich riesig über den tollen Platz, den du jetzt hast. Vielen lieben Dank Sonja und Thomas :))

 

 

 

C-Litter

Litters

 

Last update: 12/05/09 07:27
Copyright (c) 2018 cattery av Folgefonn
Datenschutzerklärung
Design by: Izabela Kurkiewicz